Kann ich Pakete später noch verändern?

Aktualisiert vor etwa einem Monat

Wie man ein Paket ändert, hängt davon ab, ob es schon einmal von einem Kunden abonniert wurde:

1. Wenn das betroffene Paket noch von niemandem abonniert wurde, kann das Paket unbegrenzt geändert (also z.B. Prämien entfernt oder bearbeitet) werden.

2. Ein Paket kann Du aus rechtlichen Gründen nicht mehr verändert werden, sobald es der erste Nutzer abonniert hat. Du kannst jedoch neue Pakete anlegen und alte archivieren. Das archivierte Paket erscheint dann nicht mehr auf Deiner Steady-Seite. Auf diesem Weg kannst Du Pakete austauschen. Für Unterstützer, die ein Paket erworben haben, dass Du nicht mehr anbietest, ist das unerheblich. Sie zahlen ihren bisherigen Unterstützerbetrag und erhalten weiterhin die versprochene Prämie.